Ich lebe meine Berufung und bin überzeugt, dass sie so noch kompetenter und fachkundiger betreut werden. Hohe Qualität meiner Arbeit ist mir wichtig. Deshalb bin ich beim ErfahrungsMedizinischen Register (EMR) und bei der schweizerischen Stiftung für Komplementärmedizin (ASCA) angemeldet. Mit der Registration verpflichte ich mich, pro Jahr 35 Stunden Weiterbildung zu besuchen. So bin ich stets auf dem neusten Wissensstand und gebe diesen gerne an sie weiter.

Daniel Meier

Med. Masseur mit Eidg. FA

Mentaltrainer im Sport

Ultratriathlet

 

E-Mail: dani.meier@ultratriathlon.ch

Telefon: 078 717 75 00

 


Beruflicher Werdegang:

Forstwart

Freileitungsmonteur

Med. Masseur mit Eidg. FA seit 2001

Mentaltrainer CAS am IAP Institut für Angewandte Psychologie seit 2008

Hobbys:

Ultratriathlon, fotografieren